Aktuelles

Rund um die GIS-Akademie!

Achtsam, gelassen und glücklich

Workshop
Achtsam, gelassen, einfach glücklich
Der Start ins neue Jahr

Ein ganzer Tag Achtsamkeit für Dich. Achtsamkeit ist ein Schlüssel für Lebensfreude und Vitalität. Innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Konzentration und Kraft, Deine Vorhaben umzusetzen. Klingt gut! Nur wie soll ich es machen?

Marc zeigt Dir wie und warum. Der Tag ist gekennzeichnet durch viel Praxis. Du lernst verschieden Möglichkeiten Deine Achtsamkeit zu leben. Du wirst erfahren warum es Dir gut tut und warum es manchmal nicht so einfach ist achtsam mit sich und seiner Umwelt zu sein.

Datum:  25.01.2020
Zeit:      10.00 – 17.00 Uhr

Sie sind interessiert?

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch, wir freuen uns auf Sie.
Tel: +49 40 303 931 23
E-Mail: kaerner@gis-akademie.de

Weitergehende Informationen finden Sie hier auf unserer Website.

 

Über die GIS-Akademie

Die GIS-Akademie ist ein seit 1999 unabhängiges Weiterbildungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in Hamburg, Dortmund und Berlin.

Unser Weiterbildungskonzept verbindet die praxisorientierte Vermittlung der Lerninhalte, orientiert sich am aktuellen Bedarf des Arbeitsmarktes und gewährleistet mit unseren Dozenten vor Ort eine individuelle und persönliche Betreuung aller Teilnehmer. So erreichen wir immer wieder Vermittlungsquoten von über 80% auf dem ersten Arbeitsmarkt.

Wir sind als Dienstleistungsunternehmen deutschlandweit in den Bereichen Geoinformationstechnologie,
Datenbankmanagement und Applikationsprogrammierung tätig.

Wir führen sachgerechte und qualifizierte GIS-Projekte inklusive eines professionellen GIS‑Projektmanagements durch. Unsere langjährige Projekterfahrung in der Standortanalyse und Planung macht uns zu kompetenten Partnern vielfältiger GIS-Projekte.

Wir fühlen uns diesen hohen Qualitätsansprüchen verpflichtet - zum Wohle unserer Kunden!

Zurück