Aktuelles

Rund um die GIS-Akademie!

Besuch der didacta 2019 in Köln

Auf der didacta 2019 in Köln gab es spannende Vorträge zu Themen, wie etwa "lebenslangem Lernen im digitalen Zeitalter".

Außerdem wurden neuste Entwicklungen aus dem Hard- und Softwarebereich vorgestellt, die unseren täglichen Arbeitsalltag erleichtern können. 

Die GIS-Akademie steht für permanente Weiterentwicklung und eine schnelle marktorientierte Ergänzung ihrer Unternehmensprozesse. Deshalb gehören regelmäßige Messebesuche für uns zu einer Selbstverständlichkeit.

 

Über die GIS-Akademie

Die GIS-Akademie ist ein seit 1999 unabhängiges Weiterbildungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in Hamburg, Dortmund und Berlin.

Unser Weiterbildungskonzept verbindet die praxisorientierte Vermittlung der Lerninhalte, orientiert sich am aktuellen Bedarf des Arbeitsmarktes und gewährleistet mit unseren Dozenten vor Ort eine individuelle und persönliche Betreuung aller Teilnehmer. So erreichen wir immer wieder Vermittlungsquoten von über 80% auf dem ersten Arbeitsmarkt.

Wir sind als Dienstleistungsunternehmen deutschlandweit in den Bereichen Geoinformationstechnologie, Datenbankmanagement und Applikationsprogrammierung tätig.

Wir führen sachgerechte und qualifizierte GIS-Projekte inklusive eines professionellen GIS‑Projektmanagements durch. Unsere langjährige Projekterfahrung in der Standortanalyse und Planung macht uns zu kompetenten Partnern vielfältiger GIS-Projekte.

Wir fühlen uns diesen hohen Qualitätsansprüchen verpflichtet - zum Wohle unserer Kunden!

Zurück