Aktuelles

Rund um die GIS-Akademie!

Erfolgreiche Job- & Weiterbildungsmesse am Hamburger Flughafen, Terminal Tango

Die Job- & Weiterbildungsmesse Flughafen Hamburg, Terminal Tango, war für die GIS-Akademie außerordentlich erfolgreich. In vielen persönlichen Gesprächen haben wir die unterschiedlichen Weiterbildungsmöglichkeiten der GIS-Akademie den Interessent*innen näher bringen können. Insbesondere zu den Weiterbildungsangeboten Systemisch-Integrative/r Berater/in, Systemischer Coach, Train the Trainer sowie zum GIS- und Geodatenspezialist wurden zahlreiche Fachinformationen erfragt.

Besonders überzeugt waren die Weiterbildungsinteressent/innen von dem qualitativ hochwertigen Konzept der GIS-Akademie mit Dozenten vor Ort, die neben ihrer fachlichen Kompetenz den Teilnehmern ebenso als Berater zur Seite stehen.

Wir bedanken uns bei den allen Besuchern für die tollen Gespräche und freuen uns einige von Ihnen/Euch demnächst in einer unserer Weiterbildungen begrüßen zu können.

Über die GIS-Akademie

Die GIS-Akademie ist ein seit 1999 unabhängiges Weiterbildungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in Hamburg, Dortmund und Berlin.

Unser Weiterbildungskonzept verbindet die praxisorientierte Vermittlung der Lerninhalte, orientiert sich am aktuellen Bedarf des Arbeitsmarktes und gewährleistet mit unseren Dozenten vor Ort eine individuelle und persönliche Betreuung aller Teilnehmer. So erreichen wir immer wieder Vermittlungsquoten von über 80% auf dem ersten Arbeitsmarkt.

Wir sind als Dienstleistungsunternehmen deutschlandweit in den Bereichen Geoinformationstechnologie, Datenbankmanagement und Applikationsprogrammierung tätig.

Wir führen sachgerechte und qualifizierte GIS-Projekte inklusive eines professionellen GIS‑Projektmanagements durch. Unsere langjährige Projekterfahrung in der Standortanalyse und Planung macht uns zu kompetenten Partnern vielfältiger GIS-Projekte.

Wir fühlen uns diesen hohen Qualitätsansprüchen verpflichtet - zum Wohle unserer Kunden!

Zurück