Aktuelles

Rund um die GIS-Akademie!

GIS-Akademie feierte 20. Firmengeburtstag in Dortmund

Gäste und GIS-Akademie-Team verbrachten tollen Jubiläumstag.

Am 20. September 2019 feierte die GIS-Akademie mit zahlreichen Geschäftspartnern, (ex) Kurs-Teilnehmer*innen und Interessierten den Tag der offenen Tür am Standort Dortmund. Über den Tag verteilt haben die Gäste in spannenden und vor allem informativen Vorträgen aktuelle Features und neue Entwicklungen aus dem GIS-Bereich kennengelernt. Viele Besucher*innen nahmen darüber hinaus an unterhaltsamen Wortshops unserer Kolleg*innen des Systemischen Bereichs teil. Last but not least stieß die Vorstellung des Firmenportfolio auf sehr großes Interesse. So konnten die Gäste erfahren, dass die GIS-Akademie neben Weiterbildungen, Schulungen und Seminaren zahlreiche Dienstleistungen von der Software- und Projektentwicklung bis hin zum Consulting im Angebot hat.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Gäste und Besucher.

Ihnen verdanken wir diesen tollen Tag. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei allen, die die GIS-Akademie über viele Jahre die Treue gehalten haben.
Wir schauen voller Zuversicht in die Zukunft und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Zurück