Aktuelles

Rund um die GIS-Akademie!

Klasse GIS-Team – starke Leistung – großartiger Spenden-Erfolg

Die GIS-Akademie ging bei herrlichstem Sommerwetter mit ihrem zahlenmäßig größten Team wieder beim Hamburg Commercial Bank Run an den Start. Nicht nur die klasse Teamgröße war dem 20-jährigen Jubiläumsjahrs würdig, auch die starke Laufleistung -drei Team-Mitgliedern liefen die Strecke deutlich unter 20 Minuten- hat zu einem rundum großartigen Tag beigetragen.

Wir freuen uns als eines von 640 Teams (mit 18.226 Teilnehmern), dass in diesem Jahr wieder für „Kinder helfen Kindern“ eine Gesamtspendensumme von 134.000,00 Euro erlaufen wurde. Die GIS-Akademie bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen, Dozent*innen, Mitarbeiter*innen für den gemeinsamen Lauf und den klasse Tag.

Über die GIS-Akademie

Die GIS-Akademie ist ein seit 1999 unabhängiges Weiterbildungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in Hamburg, Dortmund und Berlin.

Unser Weiterbildungskonzept verbindet die praxisorientierte Vermittlung der Lerninhalte, orientiert sich am aktuellen Bedarf des Arbeitsmarktes und gewährleistet mit unseren Dozenten vor Ort eine individuelle und persönliche Betreuung aller Teilnehmer. So erreichen wir immer wieder Vermittlungsquoten von über 80% auf dem ersten Arbeitsmarkt.

Wir sind als Dienstleistungsunternehmen deutschlandweit in den Bereichen Geoinformationstechnologie,
Datenbankmanagement und Applikationsprogrammierung tätig.

Wir führen sachgerechte und qualifizierte GIS-Projekte inklusive eines professionellen GIS‑Projektmanagements durch. Unsere langjährige Projekterfahrung in der Standortanalyse und Planung macht uns zu kompetenten Partnern vielfältiger GIS-Projekte.

Wir fühlen uns diesen hohen Qualitätsansprüchen verpflichtet - zum Wohle unserer Kunden!

Zurück