Aktuelles

Rund um die GIS-Akademie!

Wir gratulieren!

Gestern war es an der Zeit zu feiern!

Weiterbildungsleiterin Daniela Holtz überreichte den Teilnehmenden aus der Weiterbildung die Zertifikate zum „Systemischen Coach“.

Über 90% des Kurses bestanden die Abschlussprüfung und sind somit neu ernannte Systemische Coaches. Sie meisterten sowohl die schriftlichen Prüfung, als auch den praktischen Teil, bei dem sie eine 60-minütige Coachingsequenz kompetent und souverän durchführten.

Aufbauend auf diesen schönen Erfolg führen einige Teilnehmer*innen den Folgekurs „Train the Trainer“ weiter, der am 28.10.2019 in Dortmund startet. Wir freuen uns auf den neuen Kurs in ähnlich starker Besetzung.

Einige wenige Plätze sind noch frei. Interessierte können sich noch bei der Weiterbildungsleiterin Daniela Holtz anmelden

Daniela Holtz
Telefon: +49 231 330 072 20
E-Mail: holtz@gis-akademie.de

Wir freuen uns Sie in der GIS-Akademie in Dortmund zu begrüßen!


Ganz besonders bedanke sich Daniela Holtz bei den Kolleginnen und Kollegen und blickte auf die Entwicklung der vergangenen Kurse zurück: „In diesem Kurs konnten meine Kollegin Vera Cordes und ich durch die intensivere und vor Allem längere Dozentinnen-Tätigkeit eine besonders enge Betreuungs- und Kommunikationsnähe zu den Teilnehmenden aufbauen. Es ist schön zu sehen, wie jede/e Einzelne sich stetig weiterentwickelt und individuelle Stäken zu Tage treten.“

 

Wir danken den Teilnehmenden für die lehrreiche und bereichernde Zeit und Wünschen allen einen erfolgreichen Verbleib beim nächsten Modul Train the Trainer, einen guten Einstieg ins Praktikum, oder einen guten Start in den neuen Job!

Über die GIS-Akademie

Die GIS-Akademie ist ein seit 1999 unabhängiges Dienstleistungs- und Weiterbildungsunternehmen mit Standorten in Hamburg, Dortmund und Berlin.

Unser Weiterbildungskonzept verbindet die praxisorientierte Vermittlung der Lerninhalte, orientiert sich am aktuellen Bedarf des Arbeitsmarktes und gewährleistet mit unseren Dozenten vor Ort eine individuelle und persönliche Betreuung aller Teilnehmer. So erreichen wir immer wieder Vermittlungsquoten von über 80% auf dem ersten Arbeitsmarkt.

Wir sind als Dienstleister deutschlandweit in den Bereichen Geoinformationstechnologie, Datenbankmanagement und Applikationsprogrammierung tätig.

Wir führen sachgerechte und qualifizierte GIS-Projekte inklusive eines professionellen GIS‑Projektmanagements durch. Unsere langjährige Projekterfahrung in der Standortanalyse und Planung macht uns zu kompetenten Partnern vielfältiger GIS-Projekte.

Wir fühlen uns diesen hohen Qualitätsansprüchen verpflichtet - zum Wohle unserer Kunden!

Zurück