Wer Wege kennt, kann wählen.

Willkommen bei den systemisch orientierten Weiterbildungen der GIS-Akademie.

GEFÖRDERTE WEITERBILDUNGEN
IN VOLL- UND TEILZEIT

SEMINARE UND FACHTAGE

BERUFSBEGLEITENDE WEITERBILDUNGEN

INDIVIDUELLE ANGEBOTE

News

Job- & Weiterbildungsmesse am 11.10.2017 Flughafen Hamburg, Terminal Tango

Die Gis-Akademie stellt sich vor.
Nutzen sie die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen.

Mehr

8. Hamburger Bildungskiez am 21.09.2017

wie jedes Jahr wird die GIS-Akademie auch in diesem wieder mit einem Stand auf dem 8. Hamburger Bildungskiez vertreten sein.
Nutzen sie die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen.

Mehr

HSH Nordbank Run

Auch in diesem Jahr hat die GIS-Akademie wieder am HSH Nordbank Run in Hamburg teilgenommen. Für einen guten Zweck ging es auf der 4 Kilometer langen Strecke durch die Hafencity.

Mehr

Die GIS-Akademie ist LesePate

Seit Mai 2017 unterstützt die GIS-Akademie die Aktion des Hamburger Abendblatts „Ich bin LesePate“ …

Mehr